0Ihr Warenkorb ist leer
0Ihr Warenkorb ist leer
    Loading...
    Es wurden keine Produkte gefunden.
    0Ihr Warenkorb ist leer
      Loading...
      Es wurden keine Produkte gefunden.
        Loading...
        Es wurden keine Produkte gefunden.
        0Ihr Warenkorb ist leer

        Häufig gestellte Fragen

        Wie einkaufen?

        Ganz einfach. Suchen Sie zuerst ein Produkt aus, das Sie gerne kaufen möchten. In der Detailansicht jedes Produkts befindet sich die Taste "In den Warenkorb", mit der Sie den Artikel in Ihren virtuellen Warenkorb legen können.

        Dann können Sie entweder weiter einkaufen oder zur Kasse gehen, wo Sie nötige Angaben wie Adresse, Zahlungsart usw. ausfüllen müssen. Sie bestätigen die Bestellung - und das war‘s schon.


        Wie sind die Zahlungsmöglichkeiten?

        Vorkasse (Banküberweisung)

        Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung und liefern die Ware nach Zahlungseingang.

        Bei Bezahlung per Vorauskasse sollten Sie den vollen Rechnungsbetrag unter Angabe der Zahlungsreferenz innerhalb von zehn Kalendertagen nach Bestelleingang auf unser Konto überweisen. Die bestellten Waren werden für einen Zeitraum von zehn Kalendertagen reserviert, ansonsten wird Ihre Bestellung storniert. (Bitte beachten Sie, dass im Fall der Banküberweisung sich es um den am längsten dauernden Prozess der Bearbeitung Ihrer Bestellung handelt)!


        Karte (online)

        In unserem Online-Shop können Sie jederzeit mit Ihrer Karte bezahlen. Sie müssen zur Bezahlung Ihrer Bestellung lediglich Ihre gültige Kartennummer, die Kartenprüfziffer, das Gültigkeitsdatum und Ihren Namen in die vorgesehenen Felder eingeben. Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt mit Abschluss der Bestellung. Bei Bezahlung mit der Karte werden Sie beim Abschließen der Bestellung zu unserem Dienstleister Heidelpay weitergeleitet und hier machen Sie eine sofortige Zahlung.


        Paypal

         Sie können den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter Paypal bezahlen. Sie müssen grundsätzlich dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen (Ausnahme ggf. Gastzugang). Wenn Sie die Zahlungsart PayPal gewählt haben, kommt der Vertrag zum Zeitpunkt Ihrer Bestätigung der Zahlungsanweisung an PayPal zustande.


        die Preise für Paypal Bezahlung ist insgesamt 1 € (+ Preise für gewählte Verkehr)

        Mit wem versenden wir?

        Alle Produkte aus unserem Online-Shop werden als Paket mit DPD nach Österreich und mit DHL nach Deutschland versendet. Sollten Sie nicht zu Hause sein, wenn Ihr Paket ankommt, werden Sie benachrichtigt. Die Nummer Ihrer Lieferung senden wir an Ihre E-Mail-Adresse gleich nach der Übergabe der Ware dem Paketdienst. Mit dieser Nummer können Sie Ihre Lieferung jederzeit verfolgen.


        Wohin liefern wir?

        Wir liefern unsere Produkte innerhalb Deutschland und Österreich. 


        Kann ich meine Bestellung auch persönlich abholen?

        Leider nicht. Wir sind ein Online-Shop, Ihre Bestellungen versenden wir immer schnellst wie möglich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Selbstabholung leider nicht möglich ist.


        Wie lange dauert, bis ich meine Bestellung bekomme?

        Unsere Produkte sind nach Zahlungseingang direkt versandfertig und werden an den Versanddienstleister DPD oder DHL übergeben. Die Transportzeit von DPD und DHL beträgt ungefähr 2-5 Werktage.

        Wenn Sie aber Ihre Bestellung mit der Banküberweisung bezahlen möchten, dann rechnen Sie bitte damit, dass wir die Ware erst nach Zahlungseingang liefern (in diesem Fall handelt es sich um den am längsten dauernden Prozess der Bearbeitung Ihrer Bestellung).


        Wie soll ich vorgehen, wenn ich etwas reklamieren möchte? Ihre Reklamation senden Sie uns zuerst an unsere E-Mail: info@beapura.de oder info@beapura.at oder informieren Sie uns darüber telefonisch +49 176 69556239 oder +43 677 62977754. Wir vereinbaren uns, wie Sie uns den Artikel zurücksenden. Die Rücksendung erfolgt auf unsere Kosten und der Artikel muss unbenutzt und in der Originalverpackung sein (wenn Sie aber den Vertrag widerrufen möchten, dann erfolgt die Rücksendung der Ware auf Ihre eigene Kosten). Das reklamierte Produkt senden Sie bitte innerhalb von 14 Tagen an die Adresse:

        iCORD LC GmbH

        Jinonická 80/804

        158 00, Praha 5

        Tschechische Republik

        Die Retourenabteilung prüft den Artikel nach dem Erhalt der Retoure und wir informieren Sie dann über den Sachverhalt.


        Kann ich auch telefonisch bestellen?

        Aufgrund unserer Erfahrungen machen wir leider keine Bestellungen per Telefon. Wir haben wirklich eine große Menge der Produkte auf Lager, deshalb ist es viel sicherer, wenn Sie selbst sehen, was Sie in den Warenkorb legen. Falls Sie irgendwelches Problem mit Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte an Tel. Nr. +49 176 69556239 oder +43 677 62977754. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

        Falls Ihnen auch trotzdem die online Bestellung nicht funktioniert, können Sie uns sie an E-Mail-Adresse info@beapura.de oder info@beapura.at. Schreiben. In der E-Mail müssen alle Ihre Kontaktdaten, (der Name, Nachname, Liefer- und Rechnungsadresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer), die gewählte Zahlung, wieviel Stück Sie bestellen und der Kode (Variante) aus unserer Webseite angegeben werden.  

        einen Augenblick, bitte