0Ihr Warenkorb ist leer
0Ihr Warenkorb ist leer
Kategorie
    Marken
      Blog
        Produkte
          Es wurden keine Produkte gefunden.
          0Ihr Warenkorb ist leer
          Kategorie
            Marken
              Blog
                Produkte
                  Es wurden keine Produkte gefunden.
                  Kategorie
                    Marken
                      Blog
                        Produkte
                          Es wurden keine Produkte gefunden.
                          0Ihr Warenkorb ist leer

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie einkaufen?

                          Ganz einfach. Suchen Sie zuerst ein Produkt aus, das Sie gerne kaufenmöchten. In der Detailansicht jedes Produkts befindet sich die Taste "Inden Warenkorb", mit der Sie den Artikel in Ihren virtuellen Warenkorb legenkönnen.

                          Dann können Sie entweder weiter einkaufen oder zur Kasse gehen, wo Sie nötigeAngaben wie Adresse, Zahlungsart usw. ausfüllen müssen. Sie bestätigen dieBestellung - und das war‘s schon.

                          Wie sind die Zahlungsmöglichkeiten?

                          • Vorkasse (Banküberweisung)

                          Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindungin der Auftragsbestätigung und liefern die Ware nach Zahlungseingang.

                          Bei Bezahlung per Vorauskasse sollten Sie den vollen Rechnungsbetrag unterAngabe der Zahlungsreferenz innerhalb von zehn Kalendertagen nach Bestelleingangauf unser Konto überweisen. Die bestellten Waren werden für einen Zeitraum vonzehn Kalendertagen reserviert, ansonsten wird Ihre Bestellung storniert. (Bittebeachten Sie, dass im Fall der Banküberweisung sich es um den am längstendauernden Prozess der Bearbeitung Ihrer Bestellung handelt)!

                          • Karte (online)

                          In unserem Online-Shop können Sie jederzeit mit Ihrer Karte bezahlen. Siemüssen zur Bezahlung Ihrer Bestellung lediglich Ihre gültige Kartennummer, dieKartenprüfziffer, das Gültigkeitsdatum und Ihren Namen in die vorgesehenenFelder eingeben. Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt mit Abschluss derBestellung. Bei Bezahlung mit der Karte werden Sie beim Abschließen derBestellung zu unserem Dienstleister Heidelpay weitergeleitet und hier machen Sieeine sofortige Zahlung.

                          • Paypal

                          Sie können den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter Paypal bezahlen. Siemüssen grundsätzlich dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mitIhren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen(Ausnahme ggf. Gastzugang). Wenn Sie die Zahlungsart PayPal gewählt haben, kommtder Vertrag zum Zeitpunkt Ihrer Bestätigung der Zahlungsanweisung an PayPalzustande.


                          die Preise für Paypal Bezahlung ist insgesamt 2 € (+ Preise fürgewählte Verkehr)

                          Mit wem versenden wir?

                          Alle Produkte aus unserem Online-Shop werden als Paket mit Hermes, DPD oderGLS nach Deutschland versendet. Sollten Sie nicht zu Hause sein, wenn Ihr Paketankommt, werden Sie benachrichtigt. Die Nummer Ihrer Lieferung senden wir anIhre E-Mail-Adresse gleich nach der Übergabe der Ware dem Paketdienst. Mitdieser Nummer können Sie Ihre Lieferung jederzeit verfolgen.

                          Wohin liefern wir?

                          Wir liefern unsere Produkte innerhalb Deutschland. 


                          Kann ich meine Bestellung auch persönlich abholen?

                          Leider nicht. Wir sind ein Online-Shop, Ihre Bestellungen versenden wir immerschnellst wie möglich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eineSelbstabholung leider nicht möglich ist.

                          Wie lange wird es dauern, bis ich meine Bestellung erhalte?

                          Unsere Produkte sind sofort nach Zahlungseingang versandfertig und werden anden Versanddienstleister Deutsche Post DHL oder PPL übergeben. Die Versanddauervon Deutsche Post DHL oder PPL beträgt ca. 2-7 Werktage.

                          Wenn Sie Ihre Bestellung jedoch per Banküberweisung bezahlen möchten, müssenSie damit rechnen, dass wir die Ware erst nach Zahlungseingang ausliefern können(in diesem Fall ist dies der längste Bearbeitungsprozess).

                          Wie soll ich vorgehen, wenn ich etwas reklamieren möchte? IhreReklamation senden Sie uns zuerst an unsere E-Mail: info@beapura.de. Wir vereinbarenuns, wie Sie uns den Artikel zurücksenden. Die Rücksendung erfolgt auf unsereKosten und der Artikel muss unbenutzt und in der Originalverpackung sein (wennSie aber den Vertrag widerrufen möchten, dann erfolgt die Rücksendung der Wareauf Ihre eigene Kosten). Das reklamierte Produkt senden Sie bitte innerhalb von14 Tagen an die Adresse:

                          iCORD LC s.r.o

                          Jinonická 80/804

                          158 00, Praha 5

                          Tschechische Republik

                          Die Retourenabteilung prüft den Artikel nach dem Erhalt der Retoure und wirinformieren Sie dann über den Sachverhalt. 

                          Wenn es nicht möglich ist, die Reklamation durch Versenden von Ersatzwaren zulösen, wird dem Käufer der Kaufpreis erstattet.


                          Kann ich auch telefonisch bestellen?

                          Aufgrund unserer Erfahrungen machen wir leider keine Bestellungen perTelefon. Wir haben wirklich eine große Menge der Produkte auf Lager, deshalb istes viel sicherer, wenn Sie selbst sehen, was Sie in den Warenkorb legen. FallsSie irgendwelches Problem mit Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bittean E-Mail-Adresse info@beapura.de. Wir stehen Ihnengerne zur Verfügung.

                          Falls Ihnen auch trotzdem die online Bestellung nicht funktioniert, könnenSie uns an E-Mail-Adresse info@beapura.de. Schreiben. In der E-Mail müssen alle IhreKontaktdaten, (der Name, Nachname, Liefer- und Rechnungsadresse, E-Mail-Adresseund Telefonnummer), die gewählte Zahlung, wieviel Stück Sie bestellen und derKode (Variante) aus unserer Webseite angegebenwerden.  

                          einen Augenblick, bitte